Cool,Karl May Festspiele...;)LG SabineP.S.:Bei Picasa kann man seine Bilder bearbeiten.Eine Möglichkeit davon heisst Holga...
Such an happy and joyful image, Dieter.
Me encanta!
Tolle Bilder :)
Nice Portrait
Cool,Karl May Festspiele...;)
AntwortenLöschenLG Sabine
P.S.:Bei Picasa kann man seine Bilder bearbeiten.Eine Möglichkeit davon heisst Holga...
Such an happy and joyful image, Dieter.
AntwortenLöschenMe encanta!
AntwortenLöschenTolle Bilder :)
AntwortenLöschenNice Portrait
AntwortenLöschen