R.I.P. "Blacky" Fuchsberger...
Lieber Dieter,auch ich sage "Goodbye" Blacky. Ruhe sanft.Ich habe deine anderen Fotos auch angesehen. Ich war einige Zeit nichtpräsent. Sie sind - wie immer -beeindruckend.Einen lieben Gruß schicktIrmi
D.E.P.
Emotivo retrato!!!Un gran abrazo, amigo!!!
R.I.P. "Blacky" Fuchsberger...
AntwortenLöschenLieber Dieter,
AntwortenLöschenauch ich sage "Goodbye" Blacky. Ruhe sanft.
Ich habe deine anderen Fotos auch angesehen. Ich war einige Zeit nicht
präsent. Sie sind - wie immer -beeindruckend.
Einen lieben Gruß schickt
Irmi
D.E.P.
AntwortenLöschenEmotivo retrato!!!
AntwortenLöschenUn gran abrazo, amigo!!!