Toller Snapshot!MersadMersad Donko Photography
danke mersad.
Nun wurde es immer gut, eine Kamera zu bringen, jeden Moment Jubel nehmenhttp://creatividadeimaginacinfotosdejosramn.blogspot.com.es/
Man könnte auch sagen: Einen schönen Menschenentstellt nichts!Ein schönes Wochenende wünscht DirIrmi
Me gusta mucho ese aspecto de fotografía antigua que le has dado, Dieter.Muy graciosa jajajaj :-DUn abrazo
Toller Snapshot!
AntwortenLöschenMersad
Mersad Donko Photography
danke mersad.
LöschenNun wurde es immer gut, eine Kamera zu bringen, jeden Moment Jubel nehmen
AntwortenLöschenhttp://creatividadeimaginacinfotosdejosramn.blogspot.com.es/
Man könnte auch sagen: Einen schönen Menschen
AntwortenLöschenentstellt nichts!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Irmi
Me gusta mucho ese aspecto de fotografía antigua que le has dado, Dieter.
AntwortenLöschenMuy graciosa jajajaj :-D
Un abrazo