Lieber Dieter,sie schaut etwas traurig, die kleine Katze.Einen guten Start ins Wochenende wünscht dirIrmi
Glücklich sieht die Kleine nicht aus...LG Ditschi
Das war mir bewusst, ich wollte mir einfach mal beide Blogs von Ihnen anschauen :)
parfois les petits chats sont tristes aussi
Lieber Dieter,
AntwortenLöschensie schaut etwas traurig, die kleine Katze.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
Irmi
Glücklich sieht die Kleine nicht aus...
AntwortenLöschenLG Ditschi
Das war mir bewusst, ich wollte mir einfach mal beide Blogs von Ihnen anschauen :)
AntwortenLöschenparfois les petits chats sont tristes aussi
AntwortenLöschen