Lieber Dieter,schönes Foto. Komm gesund und munter wiederund genieße deinen Urlaub!Einen schönen Abend wünscht DirIrmi
Einen schönen Urlaub...LG Ditschi
Lieber Dieter,
AntwortenLöschenschönes Foto. Komm gesund und munter wieder
und genieße deinen Urlaub!
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi
Einen schönen Urlaub...
AntwortenLöschenLG Ditschi