Curioso y original procesado. Un saludo,
Vielen Dank fürs Kommentar! Ein sehr interessantes und farbenfrohes Foto, gefällt mir :)
Impresionantes y artísticos trabajos, enhorabuena!!!Un gran abrazo, Dieter!!! ;)
Wunderbares Bild!!
Curioso y original procesado. Un saludo,
AntwortenLöschenVielen Dank fürs Kommentar!
AntwortenLöschenEin sehr interessantes und farbenfrohes Foto, gefällt mir :)
Impresionantes y artísticos trabajos, enhorabuena!!!
AntwortenLöschenUn gran abrazo, Dieter!!! ;)
Wunderbares Bild!!
AntwortenLöschen