Lieber Dieter,man könnte das Foto auch "zwei ungleiche Schwestern"nennen, oder? Ein ganz tolles Foto.Einen schönen Abend wünscht dirIrmi
great job Dieter... very good !
Lieber Dieter,
AntwortenLöschenman könnte das Foto auch "zwei ungleiche Schwestern"
nennen, oder? Ein ganz tolles Foto.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi
great job Dieter... very good !
AntwortenLöschen