Dieter,wieder ein ausdrucksvolles Gesicht!Einen schönen Nachmittag wünscht dirIrmi
Un retrato muy interesante, la mirada transmite mucho.Un saludo
Dieter,
AntwortenLöschenwieder ein ausdrucksvolles Gesicht!
Einen schönen Nachmittag wünscht dir
Irmi
Un retrato muy interesante, la mirada transmite mucho.
AntwortenLöschenUn saludo