Gran retrato y fantástico procesado, felicidades!!!...he visto tus anteriores creaciones, muy buenas!!!Muchas gracias y un gran abrazo, Dieter!!! ;)
I remember this man !beautiful portrait
Auch noch im Alter ein schöner Mann.Danke, Dieter, für das absolut schöne Tribute.. eine Erinnerung an einen fantastischen Schauspieler !
Gran retrato y fantástico procesado, felicidades!!!...he visto tus anteriores creaciones, muy buenas!!!
AntwortenLöschenMuchas gracias y un gran abrazo, Dieter!!! ;)
I remember this man !
AntwortenLöschenbeautiful portrait
Auch noch im Alter ein schöner Mann.
AntwortenLöschenDanke, Dieter, für das absolut schöne Tribute.. eine Erinnerung an einen fantastischen Schauspieler !