Lieber Dieter,gut eingefangen. Aber mal ganz ehrlich: Dies könnteauch eine Straße in Berlin oder München sein.Einen schönen Abend wünscht DirIrmi
La imagen recoge perfectamente el ambiente de la ciudadAbrazos De paseo con la cámara
Me chamou a atenção os carrinhos de bebês...Andam fazendo muitos filhos por lá rsrsrsrrsAbraço
Lieber Dieter,
AntwortenLöschengut eingefangen. Aber mal ganz ehrlich: Dies könnte
auch eine Straße in Berlin oder München sein.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi
La imagen recoge perfectamente el ambiente de la ciudad
AntwortenLöschenAbrazos
De paseo con la cámara
Me chamou a atenção os carrinhos de bebês...
AntwortenLöschenAndam fazendo muitos filhos por lá rsrsrsrrs
Abraço