Dienstag, 18. März 2014

Goodbye Germany.......Hallo Marrakesch


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise!

    AntwortenLöschen
  2. Dieter, ich wünsche dir eine angenehme Reise.
    Bring tolle Eindrücke und Fotos mit!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. I hope that you'll have a great time my friend!

    Greetings from the Netherlands! ;-)
    Gert Jan Hermus
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic shot, Happy weekend ¡¡¡

    AntwortenLöschen
  5. hey, du bist Leser von meinem Blog & ich wollte dich nur kurz informieren das ich meine url adresse geändert hab :) ♥
    mein neuer Link: www.moment-poesie.blogspot.com
    Liebste Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful shot! Have a nice trip!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Bild!
    Dieses Jahr fliege ich auch zum ersten Mal, bin schon total gespannt auf die Aussicht! :)

    Liebe Grüße,
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen