Freitag, 13. Dezember 2013

Friday the 13th / Freitag der 13.


Kommentare:

  1. Freitag, der 13.? Ich finde eigentlich keinen Zusammenhang.
    Es ist wieder eine deiner ganz tollen Ideen, die du bravourös
    umgesetzt hast.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe irmi,
      freitag der 13.
      war mal eine horrorfilm reihe.
      ich wünsche dir einen schönen sonntag.

      Löschen
  2. Erinnert mich im ersten Moment an die Filmreihe,die es vor Jahren im Kino gab,Freitag der 13. ...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ditschi,
      gut erkannt.....
      ich glaub da hab ich mich auch ein bischen bedient ;-)
      lg,
      dieter

      Löschen
  3. Beautiful shot, great reflections ¡¡

    AntwortenLöschen
  4. Mmmm.... She looks dangerous!! :-)
    Great shot!

    Greetings from the Netherlands! ;-)
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen