Montag, 6. Februar 2012

at work

                                               
                                                    Matthias Deutschmann
 
                                                                       dog on ice



                                                             
                                      handball ismaning
                                     
                                                  basketball haar vs.fc bayern
                                                    
                                          handball ismaning
                                                            
                                                               der vogelhändler


Kommentare:

  1. These are wonderful Dieter! How you've been?

    AntwortenLöschen
  2. Dear dieter,
    I´m glad to be here and see you´re working well!!!
    Hope you keep doing what you do, always!

    I didn´t have your letter yet. I think they lose it. Sad :(
    But it´s ok...one day other letters will come.
    Hugs, my dear friend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dear crissant,

      oh this is really sad.
      don´t be worry, i will try it again.
      hugs and kisses dear crissant.

      Löschen
  3. echt mutig wie sich der hund am glatteis traut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der traut sich was.
      aber auf 4 pfoten steht es sich auch besser.
      und ich glaub er hatte auch spass.

      Löschen
  4. Vielleicht das nächste Mal (mit der Fähre). Bei minus xx Grad.
    Für so verrückt halt ich mich schon, haha!!!!
    Vor einer Stunde prasselte der Hagel gegen mein dickes Fenster…
    Grüsse aus dem Süden!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich getaggt

    http://das-schwarze-tagebuch-ohne-seele.blogspot.com/2012/02/stop-acta-dieses-posting-hab-ich-bei.html

    AntwortenLöschen
  6. Hunde sind wirklich sowas von cool!

    AntwortenLöschen