Dienstag, 31. Mai 2011

lothar matthäus



nein die aufnahmen sind nicht ganz aktuell, aber weil ich sie grad wieder gefunden hab.....

Donnerstag, 26. Mai 2011

wien / vienna # 02 - tiergarten schönbrunn









nun, tierparks oder tiergärten sind ja immer auch eine glaubensfrage.
"die armen eingesperrten tiere", oder aber "ohne tierparks würde es so manche sorte gar nicht mehr geben".
wenn man der sache nicht ganz abgeneigt ist wird man im schönbrunner tiergarten in wien seine freude haben. der ist nämlich wunderschön.

Dienstag, 24. Mai 2011

endlose weiten


sicher eine eher seltene zusammenstellung.

erich von däniken --  ,schriftsteller bereich pre-astronautik, ufos,aliens usw...

harry o. ruppe --  1966 übernahm den lehrstuhl für raumfahrttechnik, den er bis 1994 innehatte.
mitentwickler der ersten mondsonde pioneer 4.

ulrich walter -- deutscher astronaut, und jetziger lehrstuhlinhaber des lehrstuhls für raumfahrt.

Freitag, 20. Mai 2011

invasion der schafe








invasion der schafe.
da müssen die autos schon mal warten bis der spuk vorbei ist.
ich muss gestehen, ich war völlig überrascht......und total begeistert von dieser art von anarchie.

Dienstag, 10. Mai 2011

wien # 01 / vienna #01









so endlich komme ich dazu die ersten bilder von wien zu posten.
in den nächsten tagen gibt es dann mehr....
lieben gruß
dieter

Freitag, 6. Mai 2011

julia and the stars - sunshine


julia+the stars-sunshine from dieter on Vimeo.

der zweite streich !
julia and the stars mit dem titel "sunshine".
leider immernoch mit zu wenig filmmaterial und ohne neues " julia and the stars material".
dafür aber mit einem gastauftritt der wunderbaren "florentina" ;-)
lg,
dieter

Donnerstag, 5. Mai 2011

Ingolf Lück





mr. wochenshow : ingolf lück
(angeblich soll es ja bald eine neuauflage der samstag-abend-show geben).

Montag, 2. Mai 2011

1.Mai in Bayern / 1.May in Bavaria






                                                               münchner norden

see more / mehr davon auf merkur-online