Dienstag, 29. März 2011

S K A N D A L

SKANDAL !!!!
kurz vor ende, am montag kommen meine bilder in der ausstellung runter, bewegt sich nochmal was.
ich bekam heute einen anruf einer frau aus dem gewerbeaufsichtamt.
wenn ich das bild nicht sofort abhänge, wird sie es durch die polizei veranlassen.
mich würds freuen.
da beide mädls 18 sind und ich wirklich nicht verstehe  wo das problem liegt, sehe ich dem ganzen gelassen ins auge.
sollte es jedoch wirklich dazu kommen das dieses bild abgehängt wird, aber dann.....
lieben gruß
dieter

Montag, 28. März 2011

glückwunsch !!!



























ismanings weibliche c-jugend holte sich gestern die bayerische meisterschaft.
glückwunsch zum bayerischen meister 2010/2011 !!!

Sonntag, 27. März 2011

florentina again



unsere florentina. die bilder machte machte meine tochter denise.
our florentina. pictures taken by my daughter denise.

Dienstag, 22. März 2011

julia, oh julia





















With love’s light wings did I o’er-perch these walls, for stony limits cannot hold love out.
Der Liebe leichte Schwingen trugen mich, kein steinern Bollwerk kann der Liebe wehren.
                                                                                                                                 Romeo

Samstag, 19. März 2011

julia and the stars-----don`t treat

wie schon angedroht, werde ich mich 2011 auch mit dem thema film bzw. video befassen.
hier schon mal ein versuch.
zugegeben da ist noch raum nach oben, aber solange es spaß macht......
und:
der weg ist das ziel.

im film zu sehen: julia and the stars
musik: julia and the stars
video by dieter michalek

Donnerstag, 17. März 2011

bilder von der vernissage


























so hier nochmal einige bilder von der vernissage.
alle bilder sind von manuel friedrich-----1000 dank dafür.
die vernissage war toll und ich danke nochmal ALLEN die zum gelingen beigetragen haben, und
ALLEN welche durch ihr kommen den abend auch für mich so wunderbar machten.

und das war dann jetzt auch endgültig der letzte post zu diesem thema.
ab jetzt gehts auf zu neuen ufern, der blick ist nach vorne gerichtet.


Sonntag, 13. März 2011

vernissage auf merkur-online

                                                                                                                                            Foto: Förtsch


der merkur bericht über die vernissage ist online.

und zwar hier auf : merkur-online

joy



analog work.
mal wieder ein bild auf film.
Kodak T400CN im C41 Prozess entwickelt.

Dienstag, 1. März 2011

glaubensfrage wunderheiler



am samstag pilgerten rund 7000 menschen nach garching.
der grund ein wunderheiler.
braco.
die leute wurden in blöcken zu je 300 personen eingelassen.
dann kam der"heiler" für rund 10 minuten auf die bühne.
spricht kein wort. 
die menschen verlassen den saal, die nächsten 300 dürfen eintreten.
die menschen standen ab 7 uhr morgens an, und warteten zum teil 4 stunden bis sie an der reihe waren.
was soll man davon halten ?
eintritt übrigends 5,- euro.
hier gehts zur fotostrecke mit meinen bildern für den münchner merkur:  Fotostrecke
und hier eines der unzähligen videos auf youtube: video (nicht garching und nicht von mir)