Sonntag, 20. Februar 2011

wo man bücher verbrennt.....





















"wo man bücher verbrennt, verbrennt man am ende auch menschen".
aufführung der theatergruppe des carl-orff-gymnasiums in unterschleißheim, im gleis1.

 ich mag diese art von schülertheater.

Donnerstag, 17. Februar 2011

Cap Frehel / Memories #03
























mal wieder eine erinnerung: cap frehel in der bretagne (frankreich) liegt an der cote d`emeraude zwischen saint-malo und saint-brieua.die aufnahme entstand im sommer 1994. logischer weise analog auf s/w film.
ich vermute mal auf einem hp5 von ilford. das war lange zeit mein lieblingsfilm.

a memory: cap frehel at the bretagne(france) at the cote d`emeraude betwen saint-malo and saint-brieua.
it was the summer of 1994. of course analog on a  black& white filme. i think on a ilford hp5 film.
i loved this film.

Sonntag, 13. Februar 2011

Montag, 7. Februar 2011

Pasadena Roof Orchestra






swing that music !!!
mal wieder was für alle die schon im letzten jahrtausend lebten.
das pasadena roof orchestra.
wann war das gleich ???
ähm egal, ihr damaliger hit "puttin on the ritz" rockt auch heute noch.
swingt meinte ich natürlich.
für alle die jetzt neugierg geworden sind was dieses puttin.....sein soll...
hier der link zum youtube-video.:puttin on the ritz
lg.
dieter

Freitag, 4. Februar 2011

sandmann lieber sandmann



bis zu meiner ausstellung am 11.03 habe ich leider kaum zeit für wirklich kreative shootings.
so zeige ich euch in dieser zeit etwas mehr von meiner "normalen", täglichen arbeit.
ich hoffe es gefällt euch.


till my exhibition on the 11 march, i have not really time for creativ shootings.
so i show you more of my "daily work".
i hope you like it.