Sonntag, 20. November 2011

chrissy #02





Kommentare:

  1. Danke. Was verwirrt dich an dem Text?

    Tolle Fotos mal wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, es geht wirklich um mein Herz. Man könnte das Ganze Heimweh nennen.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful series of photos, I love these poses, great compositions of delicious colors.

    AntwortenLöschen
  4. She is very beautiful, the photos are awesome

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir schon gedacht, dass der Text leicht unverständlich war und dachte, ich löse es mal damit auf.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dieter, how have you been?
    Hope you´re well.
    Your photos keep in a high level! They are always great.
    Wish you the best.
    Send you a sweet hug from Brasil.

    AntwortenLöschen
  7. Ein grossartiges sexy model und wie immer, gute Schuesse!!!

    AntwortenLöschen