Donnerstag, 28. April 2011

zeppelinflug über münchen









nun, es ist ja fast schon tradition, daß ich ende april mit dem zeppelin über münchen fliegen darf.
dieses jahr war es wohl das fünfte oder sechste mal das mir diese ehre zu teil wurde.
und es wird einfach nicht langweilig, irgendwie ist es jedes mal ein erlebnis und wenn ich nächstes frühjahr wieder darf.............
........sag ich sicher wieder JA !

  münchen de war auch dabei, für alle welche die bewegten bilder vorziehen.
                                                                         video
oder das video vom merkur. 
dort kann ,wer`s mag, sogar mich entdecken.:

Kommentare:

  1. Wie toll! :) Super Fotos, solche würd ich auch gern mal machen.

    AntwortenLöschen
  2. WONDERFUL shots Dieter! Excellent!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Dieter,
    ich würde auch gern einmal mit der "Zigarre" fliegen.
    Deine Aufnahmen sind super.
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Bilder!!!
    Wie cool, würde ich auch gern mal machen *___*

    lg Marie :3

    AntwortenLöschen
  5. wie cool
    aber ich glaube ich hätte da drin etwas angst :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. I want it!!!!
    Great adventure, dear friend!
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  7. sehr coole bilder!so ne fahrt würd mich auch mal reitzen..

    AntwortenLöschen