Sonntag, 24. April 2011

back from vienna / zurück aus wien

zurück aus wien und bratislava.
schön wars und natürlich gibt es viele bilder.
aber bis ich alles durch geschaut und bearbeitet habe, werden einige tage vergehen.
und so werde ich wohl in den nächsten wochen immer wieder mal bilder dieser beiden städte posten.
noch eine wunderbare osterzeit
dieter

back from vienna and bratislava, with a lot of pictures.
it was really a wonderful time.
the next day and weeks i will post same pictures of this two great towns.
have a wonderful eastern time,
dieter

Kommentare:

  1. Encantador blog el tuyo, estupendas todas las fotos, un placer haberme pasado por tu espacio.

    Saludos y un abrazo.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dieter,
    schon dieses Foto ist eine Offenbarung. Tolle Perspektive.
    Ich freue mich auf mehr weil ich beide Städte auch sehr liebe.
    Frohe Ostergrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Same to you. I am glad you had a good time.

    AntwortenLöschen
  4. Yes, I can see through your photos it was a great time!
    I want to see mooooooore ;)
    Kisses, dear Dieter.

    AntwortenLöschen
  5. richtig cooles bild!lange nichts mehr gehört..
    ich hoffe du hattest ne tolle reise? freu mich auf die bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Jep, da freu ich mich, denn nach Wien möchte ich auch bald mal fahren für ein paar Tage. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen