Samstag, 9. April 2011

auch das ist münchen / this is also munich






Kommentare:

  1. Great set of images Dieter. Thank you these are wonderful. I like being able to see some images of Munich through your eyes.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig geile Locations und von diesen (eh schon geilen Orten) auch noch geile Bilder!Der macht dann OBERGEIL :D
    Ne im Ernst: Richtig tolle Bilder, da sollt ich doch tatsächlich mal nach München (so ziemlich einzigeste große Stadt in Deutschland in der ich noch nicht war..)

    AntwortenLöschen
  3. eine typische michalek bilderserie zeigst du uns hier wieder.
    es ist schon eine kunst, fotos so zu schießen, dass sie, genau wie eine gute singstimme, eindeutig einem fotografen zugeschrieben werden können!! respekt!!
    aber ich muß ja zu geben, bei deinen aufnahmen wird mir meistens angst und bange.... sie wirken durch ihre farbgebung und gradation immer so.... ehhhhh... bedrohlich und endzeitlich auf mich..... toll, soetwas in menschen auszulösen, "nur" durch fotos!!!

    ich sags ja, du bist ein wahrer künstler!!

    glg

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Das ist sehr schön, dies von dir zu hören! =))

    Ich habe das Foto mit den Wolken mit dem Iphone und dem Instagram-App bearbeitet. Diese kann verschiedene Designs auf das Bild anwenden!

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    Übrigens... Feine Serie! ;)

    Liebe Grüße
    das Monster(chen)

    AntwortenLöschen
  5. Woonderfull pitcures witch gives me the real spring feeling that i LOVE;O))))
    And i love your new Main pitcures, great great work;O)

    A big hug and a great sunday afternoon to YOU;O)))

    AntwortenLöschen
  6. I agree with Luis. So nice to see through your eyes. Have a great day!

    AntwortenLöschen
  7. very interesting :) I like colors and old school look :))

    AntwortenLöschen
  8. aha die tollen modelle sind online
    ach wie schön die blümlein blühen
    und die straße die hat (halt dich fest) AUTOS
    ^^
    war toll
    bin schon ganz gespannt=)

    AntwortenLöschen