Dienstag, 29. März 2011

S K A N D A L

SKANDAL !!!!
kurz vor ende, am montag kommen meine bilder in der ausstellung runter, bewegt sich nochmal was.
ich bekam heute einen anruf einer frau aus dem gewerbeaufsichtamt.
wenn ich das bild nicht sofort abhänge, wird sie es durch die polizei veranlassen.
mich würds freuen.
da beide mädls 18 sind und ich wirklich nicht verstehe  wo das problem liegt, sehe ich dem ganzen gelassen ins auge.
sollte es jedoch wirklich dazu kommen das dieses bild abgehängt wird, aber dann.....
lieben gruß
dieter

Kommentare:

  1. also mir gefällts!und was wollen die rein rechtlich dagegen tun?also mit welcher begründung??lass dich nicht stressen :D - häng nochmal so eins auf ;)

    AntwortenLöschen
  2. ick lach mir schlapp............

    was ist denn da bitte wem quer gekommen????

    das ist ja harmloser als jede tv werbung, bzw plakatwerbungen hab ich schon reichlich heftiger gesehen!

    aber publicity ist immer gut, egal in welche richtung!!
    glg

    AntwortenLöschen
  3. eben.
    eigentlich war die austellung eh schon kurz vorm ende (montag), und so bekommt sie wenigstens hier und auf fb nochmal nen post von mir.
    ist doch auch was ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto.
    Einfach super.
    Und gemaess dieser Zeit wirklich harmlos!!
    LG. Monika

    AntwortenLöschen
  5. ..ist auch eine Form von publicity..auf "ländliche"Art!

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn so anstößig an dem Foto?
    Wenn das Bild wirklich abgehängt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen
  7. Was hat denn die Gewerbeaufsicht damit zu schaffen? Kriegt man da irgendwie Salmonellen von oder sowas in der Art, oder wollen die nur von der Munition aus abgereichertem Uran ablenken, die sie auf Libyen schmeißen, um die Bürger zu schützen, oder steckt der Westerwelle dahinter?
    Fragen über Fragen, die Welt wird immer rätselhafter ...

    AntwortenLöschen
  8. Überreaktion würde ich sagen :D
    Ich verstehe nicht was sie sich davon verspricht und vor allem auf welcher gesetzes grundlage sie das veranlassen will xD
    Mir gefällts in jedem fall!

    lg Marie :3

    AntwortenLöschen
  9. Typischer Fall von Projektion würde ich sagen;-)) Aber gut für Dich und Deine Arbeit. Ein schönes skandalöses Wochenende wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen
  10. I like this perfect ... skandal ... photo !! ;))

    AntwortenLöschen
  11. was wurde eigentlich aus dem Bild? kam die Polizei ....?

    AntwortenLöschen