Donnerstag, 24. März 2011

julia and the stars




Kommentare:

  1. UAU!!!!!
    Bravo!! All the photos are awesome

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Fotos. Mich persönlich spricht das vorletzte Bild besonders an.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. coole location!!! und ganz besonders das erste foto hat es mir angetan!!

    AntwortenLöschen
  4. wo ist denn das?echt der hammer!vor allem das vorletzte bild!in facebook würd ich klicken: "gefällt mir!"

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Nachbearbeitung :)

    AntwortenLöschen
  6. Woonderfull different and realy great shoots.Love the one on the train staton, thats but absolutt favoritt among all this great pitcures.And nr 1. You are so good, so great angel compositions and motifs. Love them all!

    Wish yo a:
    Great weekend and varm hug from me;O)

    AntwortenLöschen
  7. Ja du hast ja recht, leicht ist es allerdings trotzdem nicht. Aber muss ja :)
    Ich mag deinen Header! :)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen