Freitag, 4. Februar 2011

sandmann lieber sandmann



bis zu meiner ausstellung am 11.03 habe ich leider kaum zeit für wirklich kreative shootings.
so zeige ich euch in dieser zeit etwas mehr von meiner "normalen", täglichen arbeit.
ich hoffe es gefällt euch.


till my exhibition on the 11 march, i have not really time for creativ shootings.
so i show you more of my "daily work".
i hope you like it.

Kommentare:

  1. Sandman...i don´t know if this one have someting in common with the other, but i like it :)

    Thank you for your words, i appreciate it!
    Hasta la vista!
    Sweet kisses.

    AntwortenLöschen
  2. dein täglich brot ist tausendmal aufregender als so manches bastlerhausfrauenmutterleben.....
    .
    cool

    AntwortenLöschen
  3. This was a suprising wiew and i lOVE it!!!!

    Best regards Line;O)

    AntwortenLöschen
  4. Spritzig und witzig finde ich diese Aufnahmen. Und was für eine Ausstellung am 11.03.? Habe ich was verpasst? Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen