Donnerstag, 17. Februar 2011

Cap Frehel / Memories #03
























mal wieder eine erinnerung: cap frehel in der bretagne (frankreich) liegt an der cote d`emeraude zwischen saint-malo und saint-brieua.die aufnahme entstand im sommer 1994. logischer weise analog auf s/w film.
ich vermute mal auf einem hp5 von ilford. das war lange zeit mein lieblingsfilm.

a memory: cap frehel at the bretagne(france) at the cote d`emeraude betwen saint-malo and saint-brieua.
it was the summer of 1994. of course analog on a  black& white filme. i think on a ilford hp5 film.
i loved this film.

Kommentare:

  1. unvergleichlich schön!!!!!!
    ..
    auf den pixelpunkt exakt mein geschmack!!!!
    .
    .
    ich bin dentränennahegerührt........ wahnsinn!!!!!
    ..
    großes kino!!!!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön und atmosphärisch!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderchönes Foto.
    Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Sie wurden wunderbar, wie ein gutes Gedicht. Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Hhhhhm, da war ich auch schon zweimal und ich finde diesen Ort und seine Umgegend wunderbar! Könnte grade losfahren, wenn ich das schöne Bild sehe.....

    AntwortenLöschen
  6. Hi dea friend!
    I´m back from my travel. But i´ll offline a time. I´m without internet and depending of a free wifi :/

    I loved this shot. Real brilliant and nostalgic. Film cameras are my favorites.
    I hope to be back soon and make a post.

    See you soon, dear Dieter.
    Kisses.

    AntwortenLöschen