Montag, 31. Januar 2011

showgirls


Kommentare:

  1. Uhuuu!!!!
    You have around you beautiful women!!!
    I can see you enjoy this moment with great photos.

    Kisses, dear Dieter.

    AntwortenLöschen
  2. Besonders das zweite Bild ist schön. Die Farben toll!

    AntwortenLöschen
  3. Uaa perfect photos,you are had very very beautiful models. ;)
    Super photo-work Dieter ! ;)

    Have a nice day !

    AntwortenLöschen
  4. very very nice :) I like your ideas :))

    AntwortenLöschen
  5. huhu....
    ich kenne ja selber die problematik mit vielen personen, daher kann ich dir sagen, das erste foto ist ein echt tolles werk!!!!!!! sehr seeehr uhhhhhh....!!!
    wie ich schon sagte, für mich bist du ein echter künstler..... schade, das du in meinem traumbundesland 1000km entfernt lebst.....
    winke winke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde besonders das 1. Bild sehr schön!
    Das wirklichtoll. Sehr stimmig.

    lg Marie

    AntwortenLöschen
  7. Exellent work as always Dieter! Love your work, and thank you for such woonderfull comments in my blog.

    Have a GREAT weekend, Hug from Line;O)

    AntwortenLöschen
  8. huhu dieter,
    ich kannte zazzle-shop noch nicht, aber jetzt.... hihihi

    dir wünsche ich einen arbeitsreicherfolgreichen tag voller spaß an der arbeit!

    gglg

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Dieter, so ein Haufen schöener Frauen! Das erste Foto gefällt mir besonders gut. Dein Beruf ist ja doch echt spannend oder;-)) Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  10. Das schöne Kompositionen mit so schönen Mädchen. Ich würde wirklich gerne mit mir wenigstens nur ein Modell davon, zu abstrakten Bildern, natürlich machen, weil eine andere Art von Bild nicht tut. Eine gesunde Ernährung.

    AntwortenLöschen
  11. Wow!! I like that too the showgirls are beautiful! These face with history!!
    Great dear
    kiss

    AntwortenLöschen