Montag, 27. Dezember 2010

christmas tree / weihnachtsbaum



 




ok ok, i`m late , here i show you my christmas tree, small but nice.
ok ok, ich bin spät dran, hier zeig ich euch trotzdem noch mein bäumchen,klein aber süß.
oder ?

Kommentare:

  1. Beautiful Christmas atmposphere. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Besser spät als nie;)
    Dein Bäumchen ist wirklich süß.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja nett! Wünschen wir dir natürlich auch. =)
    Gefällt dir wirklich? mir nicht so.. naja, mein Vater ist fotograf und erwartet großes von mir, dem kann ich nur leider nicht gerecht werden. schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wie nett. Aber ja, du hast sicher recht.
    Er findet die meisten ja auch echt gut, gibt mir aber immer wieder Tips wie ich es besser machen kann usw. ;D

    AntwortenLöschen
  5. ehehehhe..late eh??????????..heheheh


    well the one who is waiting for something good is not disapointed...I like your photoes VERY much..they are art sex beautiful life people world...

    Alot of kisses and happy new 2011!!

    Anita

    AntwortenLöschen
  6. si, piccolo ma bello :-)

    Happy days ...

    AntwortenLöschen
  7. ja das stimmt wohl, und rechts sitzt meine Oma mit meinen Eltern am Tisch und trinkt Kaffee. Nicht wundern wegen den kahlen Wänden. Sind grad erst hingezogen^^

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful photographs!

    http://luzzzes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen