Mittwoch, 8. Dezember 2010

Kommentare:

  1. Oh ja ... das stimmt;) Ich bin gerne Kind. Innen und ab und zu auch nach außen.

    AntwortenLöschen
  2. uh uh uh den film hab ich letztens noch im TV gesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. wow dieter, du hast mir heute den tag gehörig versüßt!!!! ich danke dir sehr für deinen netten kommentar bei mir, ich fühle mich dadurch heute doppelt gut, erstens, weil du ein mann bist (hätte nicht gedacht, das einem mann meine werkelei gefällen könnt) und zweitens, weil du ein echter künstler bist, denn deine fotografien sind sehr künstlerisch! also dickesfettesmega DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for your comment.

    I totally agree. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja so ist es! Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent und lasse viele Grüße hier.

    AntwortenLöschen
  6. I lovee this! Great photo. Nice blog. Totally following. Hope you can check out mine.

    Emma//

    AntwortenLöschen