Samstag, 23. Oktober 2010

impressions of the new library in unterföhring





Kommentare:

  1. Excellent impression!
    Amazing space and photographs.

    Kisses, dear Dieter.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful and stylish environments. I like very much.

    Greetings to you

    AntwortenLöschen
  3. Love the composition and the lines! Wonderfull angels and so perfect fore the images! I love this kind off pitcures! Very happy to see them, great great & more great work!Well done!!!
    Line;O)

    AntwortenLöschen
  4. O woow :)))
    Cool lines & light!
    Realy realy nice :))

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön. sowohl die fotos, als auch die örtlichkeit.


    danke für die tipps. war schon lange nicht mehr im museum, das könnte ich wirklich mal wieder tun.

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    danke für deinen Kommentar :)
    Ich mag die Farben auf den Bildern :) Bei der Treppe find ich die Dynamik im Bild toll.. ich sollte auch dringenst mal wieder rausgehen und Bilder machen :)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hi.

    Liked this serial.

    Cool point of view and colours!!!

    AntwortenLöschen
  8. Richtig coole Serie! Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  9. oh mein gott, die treppe ist ja nur noch genial!! je länger man hinschaut, desto mehr verschwimmt und dreht sich alles und unten wird oben und andersrum.... geil!!!

    AntwortenLöschen