Donnerstag, 17. Juni 2010

L U N A





Kommentare:

  1. wie süss *__*

    http://dertagkannwarten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. She just looks happy! Beautiful little dog.

    AntwortenLöschen
  3. Oooooohhhh!
    I want one!!!!
    Precious Luna!

    Kisses!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa...Voll doof, ich weiß...Die ist selber schon total genervt, weil der Typ, der ihr die HP machen sollte, sooo langsam ist. Aber probier's mal auf Facebook. Die hat als Profilbild so ein schwarz-weiß Bild. Ich weiß nicht, ob man als "Nichtfreund" ihre Bilder sehen kann, aber wenn nicht, probier's mal und schick ihr ne Freundschaftseinladung :)

    P.S.: Ist das eigtl der kleine süße Chihuahua, von dem du letzte Woche erzählt hast? Der ist sooo niedlich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles neues Layout, Dieter!!! Vor allem der neue Header gefällt mir besonders gut :)))

    Liebste Grüße von der Maggie (auch an Flo *g*)

    AntwortenLöschen