Dienstag, 27. April 2010

L O V E R S

Kommentare:

  1. jihaaa. ich liebe das untere bild. hammer geil geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Bilder sidn wirklich toll :D Ich hab mal eine Frage, wie hast dus eigentlich auf's cover von Puccini geschafft? Hast du dort angefragt oder haben sie dich angeschrieben?


    LG anna-lena

    AntwortenLöschen
  3. hi anna-lena,
    ich fotografier fürs puccini schon fast so lange, wies das puccini gibt.
    ....und mach auch jedes monat das flashback ( die konzertkritik).
    wenn ich was hab, wovon ich denke das wäre ein schönes cover dann mail ichs denen, und wenns ihnen auch gefällt dann kommts auch drauf.
    bis jetzt sinds 20 covers, welche von mir sind.
    lg.
    dieter
    ps:du bist die von der mk, stimmts ?

    AntwortenLöschen
  4. Wow amazing, love your pictures:) I follow you:)

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei Fotos sind klasse :) Danke für den Kommentar, man soll es nicht verstehen, aber es ist gut dass der Text trotzdem berührt. Vielen Dank nochmal. Sowas freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Adorei..Bom trabalho de estúdio
    Andreia

    AntwortenLöschen
  7. thank you,
    your photo's are so beautifull,
    really.
    congrats

    AntwortenLöschen