Sonntag, 4. April 2010

Ein zweites Blog !!!

Liebe Leser und Leserinnen,
lange hab ich mir wirklich Gedanken gemacht, ob ich ein zweites Blog an den Start schicken soll/will.
Aber es gibt so super viele spannende Seiten und Portale zum Thema Kunst und Fotografie, Lifestyl, Musik und News auf welche ich gerne aufmerksam machen möchte.
Und auf meinen Fotografie-Blog paßt das einfach nicht.
Als ich die neue CD von SADE empfehlen wollte, gab es auch Leser welche mir zum tollen Cover gratulierten, obwohl darunter stand das es nicht von mir ist.
Da war mir klar, so ist das nix !!!
Darum hier nur noch "Photos by Dieter Michalek" und auf dem neuen Blog den Rest.
Ich würde mich freuen wenn ihr auch dort vorbei schaut und mir "folgt".

Hier gehts zum neuen Blog : Der Ableger

Lieben Gruß, und viel Spaß beim lesen, schauen und staunen
Dieter

ps. Ihr findet den Link auch rechts bei Blogs und Portale von Dieter Michalek

Kommentare:

  1. find ich super, werde ich gleich verfolgen :)
    dir frohe ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dieter, ich bin wieder zurück! Ich konnte einfach nicht ohne die Bloggerei...Viel Spaß beim Durchschauen meiner neuen Bilder. Aber shooten müssen wir trotzdem mal ;)
    Verfolg übrigens auch deinen neuen Blog, der sehr toll geworden ist!
    Liebste Grüße von der Maggie :)

    AntwortenLöschen