Freitag, 12. Februar 2010

incredible legs



Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie man die Bilder größer auf die Seite einbauen kann ?
Schon mal Danke im vorraus

Kommentare:

  1. vielen dank! Und wenn man das von einem Fotografen hört, bedeutet das ja einiges :)

    Möglichkeit 1: Anderes Design wählen bzw. Template ändern, Minima Stretch ist bsp. das gleiche wie hier, nur das es auf die ganze Breite vom Bildschirm geht.
    Möglichkeit 2: Bilder wo anders hochladen, nicht direkt bei Blogspot. Da werden sie automatisch immer verkleinert.

    Liebe Grüße & schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Super, vielen Dank.
    Das mit Minima Strech hab ich mir angesehen.
    Das bekomm ich hin, muss nur schaun ob das dann auch mit schwarz geht.
    Wie das mit wo anders hochladen geht bin ich mir nicht so sicher.
    Aber das wird schon noch, bin ja quasi noch Anfänger.
    Also Dank dir nochmal und auch dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. these pics are magnifficent. so thought- provoking.

    greetings ;)

    AntwortenLöschen
  4. die Fotos sind ja IRRE, die müssen gar nicht erst groß raus kommen, sie sind es bereits! Toll ich bin beeindruckt!
    LG Plutina

    AntwortenLöschen
  5. love the second pic. i'm following your blog!

    xo

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bella figura kann ich da nur sagen! Auch mir gefällt das zweite Foto außerordentlich gut. Werde öfter mal reischauen in Deinen Blog und bedanke mich für Deinen nette Kommentar bei mir. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Tipp:
    Bereits bei der Aufnahme den späteren "Verschnitt" einplanen. Hier im blog zu zeigende Fotos kommen quadratisch besonders gut.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir auch sehr, das Bild und der Wuschel-Tipp
    ;)

    AntwortenLöschen
  9. This is a very different approach. I love it!

    AntwortenLöschen