Donnerstag, 18. Februar 2010

Hannah Schygulla




Die gute Hannah Schygulla bekommt heute auf der Berlinale den Ehrenbären für ihr Lebenswerk. Nur selten habe ich beim fotografieren das Gefühl, es wäre eine Ehre die Person ablichten zu dürfen. Neben Lenny Kravitz und dem verstorbenen James Brown ging es mir auch bei Frau Schygulla so.
Ich war glücklich diese wunderbare Schauspielerin und lebende Legende ablichten zu dürfen.

Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen, denn ich finde, dass sie die Ausstrahlung einer wahren "grande dame" vermittelt. Sehr gute Aufnahmen - sogar ihre Hände sind absolut interessant und authentisch (obwohl das zur Zeit ein arg strapazierter Ausdruck ist) so ohne nail design. Vielen Dank übrigens für deine freundlichen Kommentare zu meinen Aquarellen. Es würde mich freuen, wenn sie Dich ein wenig motivieren..... Viele Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen